Jonas fand den Kurs sehr schön. Er fand ihn sehr hilfreich für das nächste Schuljahr und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Der Onlinekurs ermöglichte uns die Teilnahme. In Präsenz hätte Jonas den Kurs nicht belegen können, da der Fahrtweg zu weit gewesen wäre und dies auch beruflich für uns nicht möglich gewesen wäre. Vielen lieben Dank euch nochmal!

Jonas, 6. Klasse Gymnasium-duplicate-1

Ich finde, der Englischkurs war super! Es hat mir wirklich sehr geholfen. Es ist viel besser erklärt als im normalen Unterricht. Das Konzept, also „Lernen – Spielen-Lernen“ bringt viel, denn man lernt spielerisch.

Miriam, 5. Klasse Gymnasium

Der Kurs war super. Ich habe viel gelernt. Die Arbeitsblätter waren super. Es war lustig und hat Spaß gemacht.

Allessandro, 5. Klasse Gymnasium

Karla war zum ersten Mal dabei und ist jeden Tag gerne in den Kurs gegangen. Auch weil Sie es möglich gemacht haben, dass sie mit ihrer besten Freundin zusammen in einer Gruppe sein konnte!

Karla, 5. Klasse Gymnasium

Moses hat diese Woche gut gefallen. Er fühlte sich persönlich sehr wohl in der Gruppe, erzählte von der „schönen Verpackung“ des Lernstoffs in Spielen, von der angenehmen Atmosphäre und von der freundlichen und offenen Gruppenleiterin. Sein Urteil lautete „war echt okay“, was wohl bei einem von den Eltern aufgedrückten Englischkurs in den Ferien der Note 1 entspricht 😉. Er fühlt sich gut vorbereitet und reaktiviert für den Schulstart und somit ist unser persönlicher Wunsch absolut erfüllt. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Moses, 6. Klasse Gymnasium

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen!

Yannik, 6. Klasse Gymnasium

Julius war ja schon öfter dabei und geht sehr gerne! Es macht ihm tatsächlich Spaß und er fühlt sich gut vorbereitet auf das neue Schuljahr! Vielen Dank dafür!

Julius, 7. Klasse Gymnasium

Unsere Kinder haben die Sommernachbereitung der 8. Klasse Gymnasium mitgemacht. Grammatik, Bildbeschreibung und kreative Sprachaufgaben waren sehr gelungen und viel interessanter und spannender als in der Schule. Durch die kleine Gruppe kommen die Kinder viel mehr zum Sprechen. Fehler werden korrigiert und erklärt. Dadurch, dass keine Noten vergeben werden, ist kein Druck, alles gleich richtig zu machen. Vielen Dank für diesen Sommerkurs.

Marina und Max, 8. Klasse Gymnasium

Ich fand den Online-Kurs richtig super und ich habe viel daraus mitgenommen und gelernt. Besonders gut hat mir der Mix aus Allem gefallen (Grammatik, Sprechübungen, Videos, lebendige und abwechslungsreiche Übungen, …). Der Kurs ist auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

Tialda, 8. Klasse Gymnasium

Ich habe die Abschlussprüfung in Englisch bestanden. Die Vorbereitung hat mir viel gebracht, vor allem beim Speaking und Writing.

Johannes, 10. Klasse Realschule